fff – Form Follows Function
Double Slash

Design-Kommunikation

fejn ist eine Agentur für interdisziplinäres Design und Markenberatung. Mit zielgerichteten Strategien und konsequenter Gestaltung entwickeln wir für unsere Kunden einzigartige Positionierungen, erschaffen einprägsame Marken und begleiten deren langfristig erfolgreiche Kommunikation. Analog und digital. Unabhängig und inhabergeführt. Mit Herz und Verstand.

Neuland-Suche

Neugierde ist unsere Triebfeder. Neues zu ergründen heißt, zu beobachten und zu verstehen. Wir suchen die Herausforderung und arbeiten mit Menschen, die zu schätzen wissen, dass gute Kommunikation harte Arbeit ist. Die uns ähnlich sind: Mit Spaß Neuland zu betreten. Mit Mut auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Mit klaren Zielen. Für beste Ergebnisse.

fejn-geslashed

fejn ist unser Name und Anspruch zugleich. Zwei Köpfe, zwei Disziplinen – visualisiert in einem einfachen Zeichen, dem »Double Slash«. Ein starkes Team mit hoher Kompetenzdichte, geballter Erfahrung und selbstbewusstem Credo:

Alles wird fejn

Büro-Zuhause

fejn residiert inmitten der Mainzer Altstadt. Umgeben vom Leben, der Gastronomie und in Nähe des Rheins. In einem historischen Altbau, in dem wir uns wohlfühlen. Mit Räumen die verbunden sind, sich aber auch trennen lassen. In denen man gemeinsam arbeiten, sich aber auch zurückziehen kann. Wo wir kreativ denken, ausprobieren und uns besprechen können. Kurzum: Wir fühlen uns hier Zuhause!

Leistungsfelder

Visuelle Kommunikation
Logoentwicklung, Corporate Design, Bildsprache, CD-Guidelines, Editorial Design, Webdesign, Finanzkommunikation, Packaging/ Branding

Konzeption
Kommunikative Leitidee/ Brand Story, Key Visual, Vermarktungskonzepte/ Werbekonzeption, Naming, Claim-Entwicklung

Markenkommunikation
Image- und Produktkampagnen, Dialogmarketing, Handelsmarketing/ VKF, Digital Marketing, Messe- und Veranstaltungspräsenzen

Strategie
Markt-,Trend- und Wettbewerbsanalysen, Markenanalyse, Positionierung/ Copy Strategie, Kommunikationsstrategie

Erfahrungsschatz

… haben wir!
Mit zweimal 19 Jahren Erfahrung in und für mittelständische Agenturen und als selbständige Kreative haben wir schon vieles betreut:

Unterschiedliche Marken und Unternehmen. Vom DAX-Konzern, über den Mittelstand, bis zum kleinen Handwerksbetrieb.

Von der Einzelmaßnahme, bis zu langjährigen Corporate Projekten. Vom Geschäftsbericht, bis zur Markenkampagne.

Wir arbeiten auf Augenhöhe und kollegial, am liebsten für den Mittelstand. Als agile und professionelle Agentur oder verlängerte Werkbank – ganz nach Zielsetzung.

Marken und Kunden

Von uns …
Chemische Fabrik Budenheim KG, Fraunhofer ICT-IMM, RAM Regio Ausstellungs GmbH, Rheinland-Pfalz Ausstellung, Weingut Gemünden, Lupus alpha Business Solutions GmbH, Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V., Colleon AG, ENA Experts GmbH & Co. KG, Feuring Hotelconsulting GmbH, Schué, Fifty Degree Entertainment GmbH, Connected Living e.V., Ingema Experts GmbH, Consenti GbR, Unternehmensgruppe Krebs GmbH & Co. KG, A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG, Kanzlei Ohler, Kistenpfennig AG, Langen Massivhaus GmbH & Co. KG, Getränke Stumpf GmbH & Co. KG, adidas AG, Viador GmbH, …

Für andere …
Wir arbeiten nicht nur für unsere eigenen Kunden, sondern unterstützen mit unserer Expertise auch befreundete Agenturen: 

powerbrand.de
3st.de
2m-advertising.de

Sabine Müller-Hahn

Geschäftsführung // Dipl. Betriebswirtin (FH)

Roland Ittstein

Geschäftsführung // Dipl. Designer (FH)

Magnus Richter

Design // Student

Sven Haustein

Webentwicklung // Webdesign
webworker – www.svenhaustein.de