fff – Form Follows Function
Double Slash

Fröhlichefejnachten II

Was braucht ein jeder an Weihnachten. Und was fehlt, wenn man es dringend braucht? Ganz klar: Geschenkpapier! 

Unser Weihnachtsmailing 2017 hilft genau in dieser Situation. Fünf Bögen Geschenkpapier plus ein individuelles Plakat, umhüllt von feinstem schwarzen Seidenpapier, versehen mit einer individuellen Banderole und verpackt in einer mattschwarzen Rolle. Wie jedes Jahr haben wir uns natürlich im Detail verstrickt, konstruiert und fejn gestaltet – fast zu schön, um damit zu verpacken!

Agenturleistungen

Idee, Konzept, Umsetzung, Konfektionierung, Handling, Weihnachtsmann-Service – wir bleiben uns treu und machen alles selbst! 

Unsere Idee kam so gut an, dass wir viele Anfragen erhalten haben, ob man die individuellen Plakate bestellen kann. Wir machen es möglich. Details verraten wir auf Nachfrage.